.

.

Translate

Freitag, 17. August 2012

Jeansrosine + Ergebnis








So long

Kommentare:

  1. Drücke ich dir ganz feste die Daumen und wünsche viel Spaß dabei.

    Alles Liebe und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Einkaufen. Der neue Blog erschien
    in meinem Dashboard.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst Du die doppelte Wortbestätigung beim Kommentieren ausschalten??

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinchen...hab dich bei der Nova wiedergefunden und mich gleich wieder eingetragen bei dir. Deine Jeamsrosinr schaut super aus:-)
    Ich bin auch wieder bei den Bloggern, vielleicht willst du mal vorbeischauen...würd mich sehr freuen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Oha, oha, oha... was sehen meine trüben Kulleraugen??????
    Rosine hat wieder ´nen Malblog... da muss doch der dicke, alte Onkel gleich mal.....
    LG....:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh....da hatte ich nix im Dashboard zu sehen.

    Tolle Jacke und sieht wirklich aus wie Leder!!!

    Danke fuer den Kommi und die Info und noch einen schoenen Restsonntag

    AntwortenLöschen