Montag, 20. August 2012

Endlich wieder Fußballzeit



Endlich geht sie wieder los, die Fußballzeit. Rosine guckt so gerne mit Mr. Big  Bundesliga.
Zunächst gibt des ja nur 2. Liga und DFB Pokal-Spiele, aber bald ist auch wieder die 1. Bundesliga zu sehen, freu!


Bleistift, Aquarellfarben, Photoscape Fisheye
 Dieser Fußballer hat das Training dringend nötig oder?


wie oben und mit Photoscape die Perspektive verändert
Mr. Big ist ja HSV Fan und leidet ungemein, schon in der letzten Saison war es ja
gruselig mit anzusehen, wie der HSV immer tiefer sank.
Allerdings hat auch der Torwart nicht den erhofften Erfolg gebracht.
4 Tore hat er durchgelassen gegen Kuckucksheim.

Ich habe Mr. Big empfohlen sich einen neuen Verein auszusuchen, damit er
sich auch mal freuen kann, z.B. Hannover 96, liegt doch auch im Norden.


1 Kommentar:

  1. Hallo Rosine,

    einen wunderschönen Guten Morgen. Fußball ist nicht ganz so meins, aber über dein Bild muss ich doch schmunzeln, aber ich glaube, er würde noch ein bissl Training gebrauchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen